Die Abholung - wenn ein Kapitel endet, beginnt ein Neues!

Es war soweit! Der Tag der Abholung stand bevor. Ich war super aufgeregt denn es war das Ende für meine Lotus Elise 111s MK1 die ich seit über 10 Jahren mühevoll und mit viel Liebe aufgebaut habe. Es war die letzte Fahrt bevor sie an Bernd Feistle geht und ich muss sagen der Abschied war nicht einfach...

Hier nun die letzten Bilder meiner Lotus Elise 111s MK1:




Hier warten wir in der Ausstellungshalle von BF Sportwagen, ein Lotus neben dem anderen. Einfach ein Traum!!!




Wenn ein Kapitel endet, beginnt ein Neues. Und es war auch der Anfang von etwas Neuem, etwas aufregendem! Ich rede von einem starken V6 Motor mit 3,5L Hubraum und nahezu 300 PS verpackt in ein Aluminiumchassis, das ähnlich aufgebaut ist wie die Lotus Elise, eben nur alles etwas größer! Hier steht mein neuer Lotus Evora frisch geputzt zur Abholung bereit :-)



Da der Weg von Villingen-Schwenningen nach Heilbronn mitten durch den Schwarzwald führt haben Rolf und Ich auch direkt eine kleine Ausfahrt gemacht und sind Abends dann noch spontan auf den Lotus Stammtisch Böblingen zu Arnim Flechsler ins Meilenwerk gefahren. Dort war der Lotus Evora auch ein echter Hingucker und jeder wollte ihn bestaunen.












Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich gemeinsam mit meinem Evora auf viele kurvenreiche Straßen, Benzingespräche und Tuning-Maßnahmen.

Kommentare