Saisonende - die letzte Ausfahrt des Jahres 2019

Die Tage werden kürzer, das Jahr geht zu Ende und damit auch die Lotus Saison. Unsere letzte Ausfahrt des Jahres 2019 hat uns in den Odenwald geführt.
Gestartet sind wird in Mosbach mit 4 Mitgliedern des Lotus Stammtisch Heilbronn:
  • Rolf in seiner Lotus Elise MK1
  • Oli in seiner neuen Lotus Exige V6 KomoTec 460 Umbau
  • Ich in meinem Lotus Evora
  • und Lemmi in seiner Corvette Z06



Es ging von Mosbach über den Katzenbuckel bis nach Beerfelden. Von da an über zahlreiche Kurven zu der berühmten Bergrennstrecke in Zotzenbach bis wir schließlich im American Diner Flamme und Feuer eingekehrt sind.




Nachdem wir alle wohl genährt sind haben wir uns entschlossen an die Sommerrodelbahn nach Wald-Michelbach zu fahren um dort noch ein wenig Spaß zu haben. Das Wetter spielte den ganzen Tag über mit, milde Temperaturen und Sonne pur. Einfach Herrlich!!!





Kommentare

  1. Das war toll und das nächste Mal bin ich auch wieder mit der Liese dabei. Es ist übrigens “nur“ eine Z06!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja nach Vergnügen pur ausgesehen.Vielleicht gehe ich dieses Jahr auch Mal mit mit meinem Ami.Wenn ich darf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen